Sonstige Unterkunftsobjekte

Stella Adria
In der wunderschönen Natur der Bucht Pješčana uvala bieten die Stella Adria Apartments einen Urlaub an einzigartigen Stränden mit traumhaften Aussichten. Nur eine 5-minütige Autofahrt von der historischen Stadt Pula entfernt, können Sie in unseren Apartments in einer atemberaubenden Lage am Meer dem Stress entfliehen. st.
Apartment für 5 Personen (A2)
Diese ruhige Oase ist nur 250 Meter vom Strand entfernt, befindet sich im ersten Stock und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Dieses schöne Apartment verfügt über drei Schlafzimmer mit zwei Terrassen mit Blick auf die dichte und duftende mediterrane Natur.
MEHR
Apartment für 4 Personen (A3)
Nur wenige Schritte vom Strand entfernt erwartet Sie eine spektakuläre Wohnung mit einer attraktiven Dachterrasse im zweiten Stock, ideal zum Entspannen und Sonnenbaden in Privatsphäre.
MEHR
Studio-Apartment für 2 Personen (A5)
Studio-Apartment mit allem, was Sie für einen erholsamen Strandurlaub brauchen. Übernachten Sie in unserem komfortablen Studio-Apartment und erleben Sie die Schönheit von Pula und seiner Umgebung.
MEHR
Studio-Apartment für 2+1 Personen (A6)
Dieses gemütliche Studio-Apartment mit Schlafzimmer und Schlafsofa ist ideal für bis zu drei Personen. Nur 250 Meter vom Strand entfernt können Gäste zu jeder Zeit den wunderschönen Blick auf das Meer genießen, versteckt von neugierigen Blicken und in völliger Ruhe.
MEHR
Villa Maria
Die Villa Maria Apartments in der Bucht Gortanova uvala liegen in der Nähe der berühmten Promenade Lungomare und sind einerseits von der wunderschönen Adria und auf der anderen Seite von dichten Pinienwäldern umgeben. Die ideale Wahl für alle Liebhaber der Natur. oors.
Einzimmer-Apartment 2+2
Dieses komfortable Apartment bietet Platz für bis zu vier Personen und hat alle notwendigen Einrichtungen, eine Klimaanlage und ist die ideale Wahl für Paare und Familien, welche die Schönheiten von Pula erkunden möchten.
MEHR
Zweizimmer-Apartment 4+2
Ideal für bis zu 6 Personen, die ein attraktives Apartment in der Nähe des historischen Kerns von Pula genießen können, von dem Sie nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Ausgestattet mit zwei Badezimmern, einer Küche, Klimaanlage und Terrasse, wird diese Unterkunft alle Ihre Bedürfnisse befriedigen.
MEHR
Apartment mit drei Schlafzimmern 6+0
Das geräumige Apartment mit drei Schlafzimmern und privatem Badezimmer kann für einen gemütlichen Aufenthalt bis zu sechs Gäste unterbringen. Neben Klimaanlage und voll ausgestatteter Küche bietet dieses Apartment Zugang zu einem wunderschönen Garten, wo Sie die Schönheit und Ruhe des Grüns genießen können.
MEHR

Other accommodation

Stella Adria
Situated in the stunning Pješčana uvala, this unique accommodation offers dreamy beaches and views. Just a 5-minute drive from the historic town of Pula, Stella Adria Apartments offer a serene getaway in a picturesque area along the coast.
Apartment for 5 persons (A2)
A first-floor oasis that can comfortably accommodate 5 people located just 250m from the beach. This beautiful apartment features three bedrooms and two terraces overlooking the lush surrounding Mediterranean vegetation.
FIND OUT MORE
Apartment for 4 persons (A3)
Situated just a short walk from the beach, this spectacular Istrian escape offers a second story rooftop terrace, perfect for relaxation and private sunbathing.
FIND OUT MORE
Studio apartment for 2 persons (A5)
A studio apartment with everything you need for a relaxing beach vacation. Experience the beauty of Pula and its natural surrounding areas in this cozy seaside accommodation.
FIND OUT MORE
Studio apartment for 2+1 persons (A6)
This cozy studio apartment is perfect for up to three guests, featuring a private bedroom and pull-out sofa. With just 250 m to the beach, visitors can enjoy the seaside or peaceful seclusion of their studio whenever they please.
FIND OUT MORE
Villa Maria
Located on the famous Lungomare promenade, Villa Maria Apartments near the Gortanova uvala are bordered by the Adriatic Sea on one side and a lush pine forest on the other. This accommodation is perfect for those who love to indulge in the great outdoors.
One bedroom apartment 2+2
This comfortable apartment can accommodate up to four guests, includes all necessary amenities, air conditioning, and is the perfect choice for traveling couples and families to enjoy the Istrian town of Pula.
FIND OUT MORE
Two bedroom apartment 4+2
Up to six guests can enjoy this gorgeous apartment located just a short drive from the historic center of Pula. Equipped with two bathrooms, a full kitchen, air-conditioning, and a terrace, this accommodation is guaranteed to meet all of your needs.
FIND OUT MORE
Three bedroom apartment 6+0
An airy escape, the Three bedroom apartment offers three bedrooms with private bathrooms, providing space for up to six visitors to sleep comfortably. In addition to air conditioning and fully equipped kitchen, this apartment offers exit from the terrace to the garden where you can relax and enjoy the greenery.
FIND OUT MORE