Restaurant und Bar

Restaurant
Dieses 100-jährige Restaurant, das einst eine Fischerhütte war, pflegt die langjährige Tradition, köstliche mediterrane Speisen und edle istrische Tropfen in traumhaftem Ambiente zu servieren.
Autochthone Spezialitäten
Erleben Sie das Beste der lokalen Küche in Ribarska Koliba und genießen Sie frische Meeresfrüchte und lokale Weine in einem schönen Ambiente voller rustikaler Details oder in der modernen Loungebar auf dem Dach. Unsere Speisekarte ist den Jahreszeiten angepasst! Hier können Sie sich unser wöchentliches Menü ansehen und herausfinden, welche frischen und lokalen Gerichte wir diese Woche anbieten.
Küchenchef
Küchenchef Alen Turković, ursprünglich aus Istrien, hat seine kulinarische Leidenschaft verfeinert, indem er in einer Reihe von renommierten kroatischen und italienischen Restaurants gearbeitet hat, unter denen sich das Kempinski Hotel Adriatic in Savudrija hervorhebt. Angeregt durch das Erbe der Halbinsel Istrien, verbindet Chef Alen meisterhaft mediterrane Geschmäcke und kombiniert sorgfältig Aromen, indem er auf jedem Teller kulinarische Spitzenleistungen serviert.
Bar
Bestaunen Sie die exklusiven Panoramablicke auf die Verundela-Bucht und gönnen Sie sich ein frisch zubereitetes Menü, einen handgemachten Cocktail und einen erstklassigen Service in unserer Bar Vertigo auf der Dachterrasse.
Hochzeiten
Haben Sie schon immer von einer romantischen Strandhochzeit geträumt? Ihre Suche ist vorbei! Lassen Sie uns bei der Planung Ihrer Traumhochzeit an unserem klassischen, bezaubernden Standort am Wasser helfen. Ribarska Koliba Resort und Restaurant bieten Ihnen die perfekte Kulisse für eine intime Trauung und eine Feier im Freien.
ANFRAGEN

Elijana Koroman
Möchten Sie Ihre Hochzeitsfeier im Restaurant Ribarska Koliba buchen? Lernen Sie Elijana kennen – unsere Hochzeitsplanerin, die Ihnen gerne hilft! Zu Anfang brauchen wir einige Infos, die uns helfen, Ihren besonderen Tag zu planen. Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden Sie bald kontaktieren.

Restaurant and bar

Restaurant
Once a fisherman’s cottage, this 100-year-old restaurant has long preserved its tradition of serving up delectable Mediterranean cuisine and fine Istrian wines in a beautiful setting.
Authentic food
Experience the best of the town’s culinary culture right here, at Ribarska Koliba Restaurant, and enjoy fresh seafood and locally pressed wines inside the historic dining room or on the modern rooftop lounge bar. Our menu changes with the seasons! View our weekly menu here to see what fresh and local ingredients we incorporated this week.
The Chef
Chef de cuisine, Alen Turković, a native of Istria mastered his culinary passion while working his way up through numerous prestigious Croatian and Italian restaurants, most notably at Kempinski Hotel Adriatic in Savudrija. Inspired by his heritage, he exquisitely combines the essence of the Mediterranean cuisine at Ribarska Koliba, while providing rich and aromatic flavour, adding his personal touch throughout each plate.
Bar
Admire exclusive panoramic views of Verudela Bay alongside a fresh menu, handcrafted cocktails and premier service at our rooftop lounge bar, Vertigo.
Weddings
Have you always dreamed of a romantic seaside wedding? Look no further! Let us help you plan your dream wedding at our classically charming waterfront location. Ribarska Koliba Resort and Restaurant will provide you with the perfect setting for an intimate outdoor ceremony and celebration.
INQUIRIES

Elijana Koroman
Interested in booking your wedding at Ribarska Koliba Restaurant? Meet Elijana, our Wedding Planner who will take great care of you! To start the inquiry process for your special day we need some information from you that will help us in planning your special day. Please fill out the form below and we will get in touch with you shortly.